2011
die COVERSTORIES
der Homepage zusammengefasst



ESVI auf Reisen
Jaqueline (Michls Tochter) hat diesen Schnappschuss in Burkina Faso geschossen.

eleves pour eleves - Dabei handelt es sich um ein Projekt der Handelsakademie Hall.
An die Partnerschule in Burkina Faso wurden viele PCs geschickt und dort installiert.
Zwischen 1.1.2011- 14.1.2011 hatten 14 Schüler die Möglichkeit nach Burkina Faso zu reisen,
die Schule anzuschauen und das Land näher kennenzulernen.

 


Am 20.04. gegen 22:00 Uhr erblickte der kleine Keano mit einem Kampfgewicht von 2,6 kg das Licht der Welt.
Gleich gegen 5 Hebammen nahm er sein erstes großes Match auf und hat nach einer harten Partie souverän ausserviert.
Alles alles Gute Nina, Flo und natürlich unserem jüngsten ESVI-Tennismitglied!


Der jüngste ESVI-Spross kam am 28.04. um 03:14 Uhr zur Welt.
Mit einem Geburtsgewicht von 3,74 kg und einer Größe von ! 56 cm ! ist Jakob derzeit allerdings nicht das kleinste Mitglied, das ist NOCH immer unser Keano.
Dass Jakob dem Papa nach ist hat er auch schon bewiesen: 17 Tage über Termin - die Spielzeit extremst überzogen würd ich sagen ;)
! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünscht der ESVI !

 

Viel zu lachen gab es für das Auftaktspiel unserer Herrenmannschaft am 22.05. trotz eines 2:7 gegen Stumm.
Die Absteiger aus der Landesliga
behieleten auch gegen die beiden neuen Wunderwaffen die Oberhand.
"Der Joker - Manni Djokovic-Hofer" und "Stefan Edbaum" feierten ihr Debüt in der Einser Mannschaft.
Herzlich Willkommen im
Jungbrunnen des ESVI!

Manni, das nächste Mal lässt du gleich deinen Doppelgänger spielen - zumindest im Einzel ein Fixpunkt.

Der ESVI-Babyboom hält unvermittelt an

Simon, Mira, Keano, Jakob und jetzt Lukas - Fünf Zwerge in nicht einmal 10 Monaten!
Was Werner wohl ins Essen gibt?
Will ihm ja nichts unterstellen, aber anders kann ich mir diese wundersame Vermehrung nicht erklären
.

Herzlichen Glückwunsch und alle Gute unserem Sepp samt Familie!
Lukas kam am 23.05. um 23:05 mit einem Kampfgewicht von 3400 Gramm zur Welt.

 

ESVI-Export Manuel wird von Groupies unterstützt

Simon und Anna machten sich im Radlanhänger auf die Reise nach Kolsaß um ihrem Tennis Idol Hemanuel die Daumen zu drücken.
Nach einem nicht verwerteten - Zitat Wolfi: na des darf nit woahr sein - Satzball ging der 1. Satz im Tiebreak bitter verloren. Das Aufbäumen im 2. war gegen den aufschlagstarken Zillertaler stark, aber schlussendlich vergebens - 3:6 im Dritten. Simon hat vor lauter Frust seine Anfeuerungsfahne angelutscht (siehe Foto), Wolfi hat sie ihm nach vergebenem Saztball entrissen, zerbrochen und mit Putz und Stingl gefressen.
ABER:
1. Mannschaftssieg für die Jungs von Kolsaß in der LLA, vor allem Dank eines extrem stark aufspielenden Flo Streiter der mit den jungen ESVI-Fans im Rücken maßgeblich an diesem wichtigen 5:4 Erfolg beteiligt war.

Das nächste Mal werden sich die Groupies der ESVI Herrenmannschaft anschließen müssen - 0:9 gegen die Erzrivalen aus Natters - da hatte heute wohl nicht nur Simon volle Windeln - ???


Webmastaurlaub: 11.06 - 25.06


Karl feierte am 25.06. seinen 70er am Tennisplatz.
Zahlreiche Grantulanten sowie Geburtstagsopa Günter ließen sich die Feier nicht entgehen.


Unser Jörg ist österreichischer dm Clubmeister!
The Power hat sich in Gastein in seiner Gruppe H2 durchsetzen können


Die amtierenden Vereinsmeister im Mix sind übrigens Ilse und Markus.
Seit 1988 haben sie diesen Titel inne, ob sie nach 23 Jahren die Titelverteidigung wagen?
Oder sucht sich Markus für das Mix etwa einen Haberer? Wir werden sehen...


Markus feierte am 27.07. seinen Geburtstag standesgemäß am Platzl.



DA WETTSTOAN


Das traditionelle Schlemmerturnier fand heuer einen Tag früher als gewöhnlich statt.
Das Wetter hielt ebenso gut wie die Laune. Bild in Großformat

cooles Djokovic Video !
wingtennis with the !! MAKING OF !!

10 Tenniswerbespots - Nr. 9 mein Favorit!

Am 11.09. fand die Hüttenmesse im Arztal statt



Die Sektion Tennis war wie immer stark vertreten


Simon genoss die Zeit mit Opa, für Michl wurde ein Geburtstagsständchen angestimmt, und die Kids gaben sich Volksmusik bis zum Abwinken.
Antons Beinarbeit ist beeindruckend - wird er die neue ESVI Tennishoffnung? --> 131 MB Arztal Video

Vereinsmeisterschaft Doppel vom 16. - 17.09.2011
Bilder vom Freitag...



nach packendem Match und nach dem ersten Schluck


nach dem Einspielen


nach dem 1. Satz


nach dem Seitenwechsel


nach dem Studium der Gegnerinnen




Jörg hat zum 3. Mal in Folge den Vereinsmeistertitel errungen und darf den begehrten Hefen behalten.
Aber die wahren Abräumer waren die Innerhuber Oldies...
...7 nagelneue Handtücher sichern die ESVI Duschsaison 2012.


Das Double holte sich heuer unser Michl.
Nach jahrelangen Enttäuschungen war es heuer soweit und Michl erfüllte sich seinen sportlichen Traum indem er sich im B-Bewerb durchsetzte.
Einmal auf der Siegesstraße und von der Euphoriewelle gepackt war es nicht verwunderlich, dass sich Michl in die Siegerliste der Ladinerkönge erwartungsgemäß eintrug und die Gegner (wie z.B. Günther) erbarmungslos in die Schranken wies.


das letzte Türl vom Adventkalender geöffnet,
den Kekslteig geschleckt,
die Kipferln gebacken,
die 4. Kerze vom Adventkranz ausgeblasen
-
also wir sind startklar
-
FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH WÜNSCHEN EUCH
Simon, Anna, Kathrin und Martin